Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.218.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Susi und Thomas Susi und Thomas schrieb am 2. März 2014 um 11:54:
Vielen Dank für einen wunderschönen Tanzabend im Kurhaus in Bad Herrenalb. Die abwechslungsreichen Musikrunden haben einem immer wieder zum Tanzen animiert. Musikauswahl, Qualität und Lautstärke waren perfekt. Kann man nur weiter empfehlen.
Alexandra & Marco Alexandra & Marco schrieb am 10. Juni 2013 um 23:56:
Hochzeit Hallo ihr zwei, vielen vielen Dank für die unvergessliche Party mit euch. Nicht nur wir, einfach alle waren begeistert! Ihr habt das Veritas gerockt!!!!! Vielen, vielen Dank Alexandra & Marco
karl-heinz Pfeffer. karl-heinz Pfeffer. schrieb am 8. Februar 2013 um 10:16:
Merkurhalle ottenau Hallo ihr zwei .karlheinz fand euch gestern Abend super wie ihr micki Krause gespielt habt .ihr hab mich gestern als micki krause als das neue Lied sie hat noch die schuh singen lasse fand ich super von euch.euer karlheinz Pfeffer als Micki krause
Bernd & Nicole Bernd & Nicole schrieb am 7. Februar 2013 um 06:30:
Hochzeitsfeier Hallo ihr 2, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für eure Mucke auf unserer Hochzeitsfeier bedanken. Ihr habt das daraus gemacht was wir uns wünschten. Ne geile Party. Vielen Dank. Weiter so!!!
Gaby Gaby schrieb am 29. April 2012 um 11:46:
50. Geburtstag Hallo Heiko, hallo Jörg, ihr habt wie schon im letzten Jahr wieder einmal gezeigt, dass ihr eure Musik nicht nur spielt sondern auch lebt. Egal welche Musikrichtung, ihr könnt einfach alles. Durch eure musikalische Unterstützung habt ihr ein großes Stück zum Gelingen unseres Festes beigetragen. Unsere Gäste waren auch dieses mal wieder ganz begeistert von euch und eurem Können. Wir freuen uns schon darauf euch wieder auf einem der nächsten Feste zu erleben. Macht weiter so! Weiterhin viel Erfolg und Freude an der Musik wünschen euch Gerhard und Gaby
Thomas André & Thomas Sen Thomas André & Thomas Sen schrieb am 19. November 2011 um 10:53:
www.thomas-andre.de Hallo Leo, viele Grüße aus Frankfurt/Main. Lange Zeit her das wir Dich gesehen haben, aber Du bist der Musik treu geblieben. Erinnern uns immer gern an unsere Thomas André Neue Deutsche Schlagerparty mit Dir als Premierengast. Weiterhin alles alles GUTE Thomas & Thomas
Jasmine Jasmine schrieb am 4. September 2011 um 01:33:
Lederhosenparty Danke, ihr beide habt den Abend für uns zu einem Event gemacht an das wir noch lange und gerne zurückdenken werden. (So hatte der Anfang eines neues Jahrzehnt für den Jubilar doch was positives:-)
Nicole & Carla Nicole & Carla schrieb am 24. August 2011 um 15:33:
Weihnachtsmarkt + Dorffest Hallo Leo, hallo Heiko, wie schon beim Dorffest in Oberhausen im August war auch Euer Auftritt beim Weihnachtsmarkt in Ettlingen ein Highlight für uns Mädels. Das schafft nicht jeder, bei den Temmperaturen Stimmung in die Menge zu kriegen, Respekt. Da ist das letzte Event gerademal rum, stellt sich schon wieder die Frage nach dem Nächsten...(C; Carla ist übrigens mal wieder hin + weg und übt fleißig weiter an den Texten (ihrer heiligen" CD), täglich munter rauf und runter. Bis zum nächsten Mal liebe Grüße an Euch, MERRY X-MAS und viel Erfolg für 2011, wünschen Euch Nicole + der Zwerg hinterm Berg"
Marion Marion schrieb am 1. Juli 2011 um 06:00:
Geburtstag Hallo ihr Zwei! Vielen Dank für eure super Musik beim Geburtstag im Felsenkeller. Ihr habt wirklich für super Stimmung gesorgt und besonders schön fand ich es natürlich, dass ihr auch ein paar kölsche Leeder" gebracht habt. Viele Grüße aus dem Rheinland Marion "
Gerhard und Gaby Jakubik Gerhard und Gaby Jakubik schrieb am 30. Juni 2011 um 02:13:
Silberhochzeit Hallo Heiko, hallo Leo, vor einigen Wochen habt ihr mit eurer Musik unsere Silberhochzeit zu einem für uns unvergesslichen Tag gemacht. Jung und Alt war von eurer Musik begeistert und bewegte sich Non-Stop zu euren Liedern. Noch heute hören wir von unseren Gästen, dass die Musik auf unserer Feier super war. Dieses Kompliment geben wir gerne an euch weiter und wünschen euch weiter viel Freude und Erfolg mit eurer Musik. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit euch. Liebe Grüße Gerhard und Gaby.
Ina und David Rachowicz Ina und David Rachowicz schrieb am 28. März 2011 um 08:13:
Hochzeit Hallo ihr beiden, so hier der angekündigte gästebucheintrag.... nochmals auf diesem wegen vielen vielen dank für die tolle show von euch an unserer hochzeit... es war einfach traumhaft... wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen... klasse und weiter so.....Ina und David und die hübschen Frauen ;-)ps bilder kommen später...
Zöller Tamara Zöller Tamara schrieb am 1. Dezember 2010 um 10:40:
Hochzeits am 24.04.2010 Hi Heiko & Leo, sorry für den späten Eintrag wir haben leider vorher keine Zeit gefunden. Vielen Dank für euren Auftritt auf unserer Hochzeit. Ihr habt echt die lahme Meute dazu bekommen sich auf der Tanzfläche fleißig mitzubewegen. Ihr wart echt klasse!! Weiter so
Maria & Jürgen Bechtold Maria & Jürgen Bechtold schrieb am 20. Juli 2010 um 04:26:
Unsere Hochzeit 01.08.2009 Hallo Leo, Hallo Heiko, endlich schaffen es auch wir zwei uns für den schönsten Tag in unserem bisherigen Leben zu bedanken daran habt ihr maßgeblich daran schuld, ihr habt für eine so gute Stimmung gesorgt das man die Leute zum Essen an den Tisch hohlen musste und ihr habt echt für alle was dabei gehabt, das war auch nicht so einfach da es eine deutsch italienische Hochzeit war. Wir werden euch so oft es uns möglich ist weiter empfehlen da wir euch jederzeit wieder buchen würden. Ganz Liebe Grüße Maria & Jürgen
sam sam schrieb am 4. April 2010 um 16:53:
hallöchen ihr zwei Hübschen. sieht ja echt gut aus - eure Seite hier. Viel Erfolg und Gesundheit, dann macht das auch Spass. LG Säääääääääääääm
Claudia und Steffen Claudia und Steffen schrieb am 21. März 2010 um 19:33:
Hochzeit vom 20.06.2009 Hallo ihr Zwei, wir wollten uns nochmal auf diesem Weg bei euch für die super tolle Stimmung bedanken, die ihr an unserer Hochzeit gezaubert habt. Es war ein unvergesslich, schöner Tag für uns! Unsere Gäste reden heute noch von der tollen Musik und dem starkem Gesang! Ihr habt wirklich ein gutes Gespür dafür, was die Leute hören wollen und was nicht! Ihr wart einfach spitze! Unserer Weiterempfehlung ist euch garantiert. Wir würden euch sofort wieder buchen! Machts gut! LG Claudia und Steffen
Vanessa und Rolf Vanessa und Rolf schrieb am 10. März 2010 um 05:46:
Unsere Hochzeit am 16. Mai 2009 Hallo Heiko, nochmal vielen Dank für euren Auftritt. Er war sehr gelungen und eure Stimmen sind echt toll. Wir werden euch weiterempfehlen. Alles Gute und weiter so. Viele Grüsse Vanessa und Rolf
Leo König Leo König schrieb am 7. März 2010 um 22:13:
Viele Grüße von Leo Hallo Heiko, freut mich, dass die Blue Notes auf dem Adventsmarkt in Gaggenau spielen! Ich freue mich auf 2009! Endlich wieder Neues von Leo König, endlich mehr Heartlights. Auch meine Seiten sind überarbeitet und vielleicht hast Du Lust am 31.12.2008 beim 1. Silvestervorglühen im Murgtal vorbeizuschauen und mit mir und vielen Anderen das Jahr 2008 zu verabschieden! Liebe Grüße Leo König info@leokoenig-entertainment.de
Franz Mühlhaus Franz Mühlhaus schrieb am 10. Juni 2009 um 02:13:
Bald gehts los! habe gerade die Seite www.heartlights.de gesehen. Lustiges Outfit! Super Jungs in Super Lederhosen. Habe Euch schon in Loffenau gesehen, Ihr zwei seid Klasse. Wann kann man Euch wieder sehen? Viele Grüß Franz
johnstone johnstone schrieb am 16. Februar 2009 um 16:00:
Hochzeit Vieeeeeeelen Dank! Martina und Johnstone wollen sich bei Dir bedanken für die schöne Musik zu ihrer Hochzeit.
Vera Mescher Vera Mescher schrieb am 1. Januar 2009 um 08:53:
Hochzeit vom 15.08.2008 Hallo Heiko, nochmals vielen Dank für eure schöne Musik…. Liebe Grüsse Vera und Fritz-Walter