Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.224.149.242.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Stefanie Weindel Stefanie Weindel schrieb am 13. Dezember 2008 um 20:26
Supergeil Hallo Heiko, hallo Sarah, vielen Dank nochmals für die wunderschöne Musik auf unserer Hochzeit am 09.08.2008. Es haben wirklich alle getanzt! Sogar meine Oma, die dieses Jahr 70 wird. Ihr seid der Knaller, weiter so! Nur zu empfehlen!!!!
Jürgen und Nadia Jürgen und Nadia schrieb am 10. November 2008 um 06:53
Hochzeitsfeier vom 26.07.2008 hiermit möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei dir bedanken, für die tolle Stimmung und die super Musik an unsere Hochzeit. Es war für jeden Gast die passende Musik dabei. Ob Jung ob alt, die Tanzfläche war immer voll. Einfach Spitze. Einfach toll. Mach weiter so. Mit freundlichen Grüßen: Jürgen und Nadia.
Petra und Winfried Petra und Winfried schrieb am 18. Oktober 2008 um 03:20
Hochzeitsfeier vom 21.06.2008 Hallo Heiko, vielen Dank für die tolle Stimmung die Ihr mit eurer super Musik verbreitet habt. Wir waren sehr zufrieden und die Rückmeldung der Gäste war auch nur positiv!!!! Macht weiter so!!!! Grüße Petra und Winfried
Ina und Jens Ina und Jens schrieb am 14. Oktober 2008 um 16:00
Hochzeitsfeier 7. Juni 2008 Hallo Heiko und Sarah, vielen Dank nochmals für die tolle Musik auf unserer Hochzeit. Ihr wurdet immer wieder von unseren Gästen gelobt. Man hat ja auch gesehen, die Tanzfläche war ständig voll. Die Krönung war wohl die Polonaise quer durch den Saal! Einfach klasse! Viele Grüße Ina und Jens
Tamara und Marcel Lang Tamara und Marcel Lang schrieb am 29. August 2008 um 08:53
Demo-CD Hallo Herr Rath, vielen Dank für die Zusendung der DEMO-CD. Sehr gute Stimme ; ) Wir werden Sie buchen. Mit freundlichen Grüssen Tamara und Marcel Lang
Birgit Bastian Birgit Bastian schrieb am 28. August 2008 um 05:06
50. Geburtstag Lieber Herr Rath, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für Ihre Musik bedanken. Ich habe von meinen Gästen nur positive Rückmeldungen erhalten, diese möchte ich an Sie weitergeben. Der Applaus ist ja bekanntlich das Brot des Künstlers. Auch Sie haben dazu beigetragen, dass mein 50. Geburtstag zu einem gelungenen Fest wurde. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und grüße Sie herzlich Birgit Bastian
Nico Nico schrieb am 14. Juli 2008 um 01:46
Hallo Hallo Heiko, Gratulation zu der gelungenen Musik bei der Hochzeitsfeier am gestrigen Samstag in Östringen. Es war wirklich für jeden etwas dabei... Leider musste ich etwas früher gehen, aber vllt sieht man sich bzw. hört man sich ja mal wieder... Mit musikalischen Grüßen Nico
Peter Peter schrieb am 12. Mai 2008 um 13:46
More than music! Guten Morgen Heiko, liebe Besucher, nach einem ausführlichen Besuch der Homepage kommt von einem Zahlenmensch ein Kompliment. Toll gemacht - besonders die Bilddarstellungen die sich sofort öffnen! Über Deine Musik haben wir uns kennengelernt, lange her. Du bist musikalisch immer up to date geblieben und die Dame mit dem Mikro will ich auch noch hören und kennenlernen. Euch und Dir weiterhin guten Erfolg, bis zum nächsten Treffen bei einem Auftritt. Bis dahin bin ich überzeugt gibt es von Dir - more than music, tolle Atmosphäre und Spaß. Grüsse auch an Euren Jung-Star, den lieben Nico. Heißt es später mal three blue notes? Auf Bald, cu Peter
Christian Christian schrieb am 11. Mai 2008 um 10:00
Internetauftritt Hi Heiko, die Internetpräsenz gefällt mir sehr gut. Vor allem sind ein paar schöne Fotos von deinen Auftritten dabei... Viele Grüße Christian
Daniela Daniela schrieb am 25. Januar 2008 um 22:26
Ein Gruss aus Stutensee leider ist es mir bisher noch nicht gelungen, Dein musikalisches Talent kennenzulernen. Ich hoffe aber auf eine baldige Gelegenheit, Dich einmal live zu erleben. Deine HP find ich übrigens klasse - mach weiter so! Liebe Grüße Daniela
Carmela + Thomas Carmela + Thomas schrieb am 24. Oktober 2007 um 04:26
tolle webseite Hallo Heiko, eine super Homepage hast du:-) Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und dass wir dich noch oft engagieren dürfen! Viele Grüße von Carmela + Thomas
Sandra + Guido Sandra + Guido schrieb am 14. Oktober 2007 um 22:13
Hochzeit am 21.07.2007 Lieber Heiko, lieber Leo, vielen Dank für die mega geile Musik der Heartlights an unserer Hochzeit. Die Gäste waren wirklich alle begeistert und sogar die Omas haben getanzt. Vielen Dank auch an unseren kleinen Superstar Nico. Er ist einfach spitze. Wir hatten so viel Spaß. Schade, dass man nur einmal heiratet. Aber das nächste Fest kommt bestimmt! Liebe Grüße Sandra & Guido Die Bilder sind übrigens online! www.sandra-guido.de.vu
Martina & Timo Martina & Timo schrieb am 12. Oktober 2007 um 14:40
Hochzeit Hallo Sarah, hallo Heiko, unsere Hochzeit am 14.07.07 war ein unvergesslicher Tag. Vor Allem danke auch dir für eure beeindruckende musikalische Leistung. Ob Jung" oder "Alt" den Gästen hat es sehr gefallen. Wir hoffen, dass ihr noch viele weitere Paare mit eurer Musik beglücken könnt. Macht weiter so... Martina & Timo"
Sarah Sarah schrieb am 24. September 2007 um 02:13
Hallo Heiko herzlichen Glückwunsch zum neuen Gästebuch. Freu mich schon auf die nächste Probe. Viele Grüße Sarah
Heiko Heiko schrieb am 29. August 2007 um 15:06
Gästebuch wieder aktiviert. Nachdem ich im April und Mai Opfer von automatischen Gästebucheinträgen geworden bin, habe ich soeben den letzten automatischen Gästebucheintrag gelöscht. Jetzt könnt ihr wieder euch verewigen.
Mario Mario schrieb am 27. Februar 2007 um 18:13
Super Mache weiter so... Mario
Kevin Kevin schrieb am 26. Februar 2007 um 14:26
Hi Heiko also ich muss sagen die Tage in der Au waren einfach der Hammer. sowie gestern im Sängerheim war eine geile Stimmung mit dir. mach weiter so. Bis denn.
Leo König Leo König schrieb am 18. Januar 2007 um 06:00
Grüss Gott von Leo König Hallo lieber Kollege, nun habe ich mir mal Deine Seiten angeschaut. Sehr informativ und gut umgesetzt! Kompliment! Da freue ich mich doch glatt wieder auf unseren nächsten Auftritt! Liebe Grüße Leo König